Damit Eure Kommunikation gewinnt

Für Auftritte, die sich leicht anfühlen, für Menschen, die was zu sagen haben und sich zeigen wollen, für Podcasts, die sich hören, für Videos, die sich sehen lassen können und für Teams, die sich builden wollen.

schellberg@nicetomeetyou.digital

Damit eure Kommunikation gelingt, arbeite ich gerne im WIR. Mit tollen Menschen, die für Euch ne Menge gute Sachen machen können.

zu unserer Broschüre

Michael Schellberg

Sparringspartner für gewinnende Kommunikation
Michael stellt Begegnung her. Damit eure Kommunikation gelingt.

Bei Michael fühle ich mich wohl im Gespräch. Er entlastet mich im Ringen mit mir selbst, wenn es um die Darstellung des Unternehmens oder der eigenen Ideen geht. Michael bringt meine Gedanken in Form. Damit ein sichtbares Bild entsteht. Damit das, was wir tun eine neue, eine gute Gestalt bekommt. Er hilft, loszulassen und Struktur zu geben.

Seine Arbeit ist so kreativ wie produktiv. Michael hört zu, denkt mit und stößt zum Kern vor, damit aus einer schönen Idee ein schönes Ergebnis wird. Michael stellt gute Fragen und sortiert meine Antworten. Er stellt Beziehung zwischen ihm und mir als Sprechendem her, zwischen dem von mir Gesagten und dem von ihm Gehörten.

Auf diese Weise entsteht etwas Neues: Das von mir Gemeinte, das, was ich selbst als Sprechender noch nicht im Sinn hatte, was mich mit Sinn erfüllt und begeistert, tritt im gemeinsamen Dialog hervor, zeigt sich und tritt befreit auf die Bühne. Danke dafür, Michael.

Danke Dir, John Kayser.

Foto: Max Brunnert

Boris Beimann

Genieß deinen Auftritt – Mentales Auftrittscoaching
Boris zeigt euch wie aus Kloß im Hals Flummi im Bauch wird – Damit ihr es in Auftritts-, Wettkampf- und Drucksituationen leichter habt.

Der nächste Auftritt kommt bestimmt. Boris nimmt Druck raus und lässt Leichtigkeit rein. Boris hilft seinen Klient:innen sich auf den Bühnen des Lebens zu entspannen, ohne die Spannung zu verlieren. Er unterstützt Menschen darin mit ihrem Körper in Resonanz zu kommen. Durch Tapping-Techniken, bewussteres Atmen, Selbstwert stärkenden Sätzen, mit allem, was uns gut tut. Damit der Stress geht, das gute Gefühl zurück kommt und die Freude an der eigenen Performance steigt.

Seine Klient:innen sagen, sie seien überrascht, wie schnell sich durch die gemeinsame Arbeit mehr Leichtigkeit einstellt und wie dauerhaft sie bleibt. Wie schnell dem Druck die Luft ausgeht und sie ihre Auftritte wieder genießen können.

Auch ich habe bereits mit Boris gearbeitet und kann sagen: Es wirkt. Aber sowas von.

Michael Scheibenreiter

Lass von dir hören – Musik– und Podcastproduktion, Akkustik- und Technikberatung
Michael weiß, was Stücke, Podcasts, Werbung, Räume und Events brauchen – Damit ihr den richtigen Ton trefft.

Michael komponiert und produziert, schneidet raus und richtet ein. Er weiß, was Musik und Sprache brauchen, damit Menschen Lust haben zuzuhören und sich in Bewegung zu setzen. In Wort, Klang und Tat: auf der Bühne, im Studio oder auf der Tanzfläche.

Michael ist so kreativ wie technikbegeistert, so kundenorientiert wie präzise. Kein ähhhhh, kein Hall, kein Zischlaut ist vor ihm sicher, kein gutes Mikrofon, kein frischer Sound, kein Ohrenschmaus bleibt unentdeckt. Damit sich seine Kunden hören lassen können.

Gemeinsam produzieren wir den Podcast "Der liebe lange Tag" und beraten Unternehmen und Verbände in der Kreation und Produktion eigener Podcasts. Damit man hören kann, was ihr zu sagen habt.

Max Brunnert

Porträt- und Reportagefotograf
Max ermöglicht gute Momente fürs beste Bild – Damit ihr echt bleibt.

Ob 11 Freunde, Business Punk, Capital, Chrismon, DB mobil, DER SPIEGEL oder du. Max hat ein unglaublich gutes Gespür für den Menschen hinter der Pose. Für das Ich hinter dem Ego, die Gelassenheit hinter der Unsicherheit, das Lächeln hinter dem Grinsen.

Es macht viel Freude mit Max zu arbeiten, weil die Arbeit sich nach wenig Arbeit anfühlt und die Ergebnisse für sich sprechen: für die Menschen vor und den Menschen hinter der Kamera! Weil sich da einer die Mühe macht, die anderen mühelos gut aussehen zu lassen. Weil Max' Freude am echten Bild echt ist – echt ansteckend.

Foto: Mira Brunnert

Kajo Titus Strauch

Text und Markensprache
Kajo hat das Texten von der Pike auf geliebt, gelernt und perfektioniert. Damit eure Texte für euch sprechen.

Kajo war über zehn Jahre Werbetexter. Hat für Ogilvy Kunden wie toom und Aral betreut. War bei BBDO Proximity für die Kunden smart, Dr. Oetker, Bayer und die Deutsche Post tätig und als freier Werbetexter für ALDI. War Ghostwriter für Knigge und als Imker mit seinem eigenem Honig bei REWE gelistet.

"Schön, wenn einer was kann" sagt ein guter Freund von mir immer. Und Kajo kann: Lange Texte, kurze Texte, Headline, Copy, Claim, you name it. Ob Drehbuch, Broschüre, ob technisch oder humorvoll, ob seriös oder vor Fantasie platzend. Kein Buchstabe, kein Wort, kein Satz dürfen langweilen, wenn Kajo schreibt. Damit eure Texte für euch sprechen. Damit ihr mit dem begeistert, was euch begeistert.

Foto: Max Brunnert